„Sehr froh, mich für die KONZEPT 4-Mediencrew entschieden zu haben!“

„Web 2.0-Medien, quasi live, während einer nur fünftägigen Messe zu betreuen, zu befüllen und schlagartig in den sozialen Netzen auf das Feedback der Internetgemeinde zu reagieren, bedarf eines enormen Einsatzes. Ich bin sehr froh, mich für die KONZEPT 4-Mediencrew entschieden zu haben und habe eine enorme Kompetenz in den Social Medias sowie eine hohe Textsicherheit genießen können. Soziale Netze mit einem Team zu begleiten, das besondere soziale Kompetenz ausstrahlt, ist für mich während dieser Messe eine sehr große Hilfe und ebenso ein hoher Motivationsfaktor gewesen. Dafür gebührt dem ganzen Team mein persönlicher Dank!“

Jörg Langer, Manager Marketing Services und Social Media Manager bei Fujitsu.

Intensivste und unvergleichlich lebendige Social Media-Tage auf der CeBIT liegen hinter uns: Themenbesprechungen, Koordination unserer Mediensupporter Franziska und Hannah vor Ort, Interviews, Redaktion, Lektorat, Bildbearbeitung und Blogging-Sitzungen von früh am Morgen bis in die Nacht hinein. Eine reine Freude!

Nun, wenige Tage nach dem Ende der CeBIT kreist unsere Agenturwelt langsam wieder in eher gewohnten Alltagsbahnen. Zeit für einen Post im eigenen Blog und die Gelegenheit, ein großes Dankeschön auszusprechen:

Danke an Fujitsu und alle Menschen dort, die uns erneut Ihr Vertrauen gezeigt und mit diesem CeBIT-Projekt die langjährige Zusammenarbeit vertieft haben! Insbesondere möchte ich mich bei Jörg Langer bedanken, der auch unter größtem Zeitdruck und zu jeder Tages- und Nachtzeit Social Media für Fujitsu souverän lebt, steuert und intensiv voranbringt. Danke auch an Andreas Urbach und Jens Beier als weitere Mitglieder der CeBIT-Mediencrew vor Ort in Hannover – effektiver und produktiver kann ein Team aus unserer Sicht nicht arbeiten.

Danke natürlich auch an unser Agenturteam, ihr habt Höchstleistungen gebracht: kreativ und inhaltlich. Mit viel Einsatz und Herzblut immer im Dienst des Kunden, einfach toll. Weiter so!

Was bleibt? Viel Schwung für weitere Projekte und absolute Vorfreude auf die CeBIT 2012!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.