Webdesign: Vereinsportal

Deutschlandportal für den Verein Ungarischer Vorstehhunde e. V.

Der bundesweite Verein mit 1300 Mitgliedern erhielt ein neues Webportal auf CMS-Basis. Spezielle Features wie die Sektion „Welpenvermittlung“ und die durch die Landesgruppen selbst erweiterbaren Bereiche überzeugten besonders.

„Es ist wie immer: Sie reagieren schneller als der Schall“

„Die Zusammenarbeit von der Erstellung und Besprechung der Aufgabenstellung über die grafische Gestaltung sowie die Erfüllung aller Punkte unseres Anforderungsprofils war optimal. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben, insbesondere dann, wenn es um kreative Ideen bei der Lösung von Sonderwünschen geht. Die sehr gute und sehr schnelle Umsetzung des Portals selbst und auch von neuen Anforderungen im laufenden Betrieb ist hervorzuheben.
Die Schulung unserer Power User aus den Ländergruppen war sehr effektiv und hilfreich. Sie befähigt uns nun, unsere Webseiten bestens selbst zu pflegen!“

Winfried Hammer, Geschäftsführer

Übersicht als Download im PDF