Wir wünschen euch einen wundervollen 1. Advent

1. Advent

Langsam neigt sich das Jahr 2014 seinem Ende zu – ein spannendes Jahr voller Ereignisse und toller Aufträge. Webseiten wurden gebaut, Flyer, Logos und Broschüren ent- und manchmal wieder verworfen, zahllose Texte verfasst, die ein oder andere Messe in Blog und Social Media begleitet, knifflige Programmierprobleme gelöst und Inhalte in Content Management-Systeme eingepflegt.

In unserem eigenen Blog und den Social Media waren wir in den letzten Monaten hingegen etwas ruhiger. Wir arbeiten aber fleißig daran, wieder mehr von uns hören zu lassen – mit neuen Beiträgen aus dem Agenturalltag und zu Themen aus der Welt von Internet, Marketing & Co., die uns Tag für Tag beschäftigen. Ihr seid also herzlich eingeladen, immer mal wieder vorbeizuschauen – egal ob hier im Blog oder bei Facebook, Twitter und Google+.

Heute wollen wir euch vor allem eines wünschen: Einen besinnlichen 1. Advent und einen wundervollen Start in die Vorweihnachtszeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.